Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Brunnenschoppen

Juli 4 @ 18:00 - 21:30

Sommerzeit ist Brunnenschoppenzeit! Genießen Sie die Leichtigkeit des Sommers von Juni bis Mitte September an zwei bewirteten Brunnen immer donnerstags ab 18 Uhr:

Einheitsbrunnen – hier erfolgt der Ausschank über das Team des Hotel-Gasthof „Tor zum Steigerwald“.

Marktplatzbrunnen – hier schenkt Weinbau Peter Schmitt aus Mönchstockheim seine Weine aus.

Heute erwartet Sie am Marktplatzbrunnen Live-Musik von „Soulful“.

http://soulful.band/

Beliebte Pop- und Soulklassiker – mit Piano, Kontrabass und Percussion neu in Szene gesetzt. Mal zum Zuhören, mal zum Tanzen, aber immer handgemacht mit Herz und Seele – das ist SOULFUL!

Mit ihrem Akustikprojekt SOULFUL geht das erfahrene Trio ganz bewusst neue Wege. Abseits der großen Bühnen suchen Manuela, Klaus und Martin die persönliche Atmosphäre für besondere Momente. Mit sparsamer Instrumentierung und viel Raum reduziert die Band ihre Lieblingssongs aus dem Pop- und Soulbereich auf das Wesentliche, wodurch sie ganz neu erlebbar werden. Authentisch, nah, und mit einer Stimme, die unter die Haut geht.

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
18:00 - 21:30

Veranstalter

Stadt Gerolzhofen
Telefon
09382 903512
E-Mail
info@gerolzhofen.info
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gerolzhofen, Marktplatz
Marktplatz
Gerolzhofen, Bayern 97447 Deutschland
Google Karte anzeigen