Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mäc Härder – Ihr könnt mich alle gern haben

10. November 2023 @ 20:00 - 21:30

€22,00

Mäc Härder feiert gleichzeitig eine Premiere und ein Jubiläum mit seinem 10. Kabarettprogramm.

Mit Schalk in den Augen, neuer Energie und sprudeliger Leichtigkeit schlägt er sich durch den komplizierten Alltag. Wenn meine Raviolidose ein Haltbarkeitsdatum bis Oktober 2038 hat, wer wird dann älter: die kulinarische Köstlichkeit oder ich?

Haben Kinder, die in der Wüste leben, auch eine Sandkastenfreundin? Wird das Internet wegen der asozialen Medien aufgelöst? Tragen Angela Merkel und Jogi Löw nach ihren Abgängen nur noch Schlabberlook? Warum reden alle täglich übers Wetter, aber nur selten übers Klima?

 

Eine Veranstaltung in Kooperation mit Kulturgezeiten

Veranstalter: KulturGezeiten GbR

 

 

Bewirtung: Team LWD

 

Details

Datum:
10. November 2023
Zeit:
20:00 - 21:30
Eintritt:
€22,00

Veranstalter

LWD Dingolshausen
Telefon
09382 903466
E-Mail
info@dingolshausen.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Dingolshausen, Frei:Raum
Bischwinder Straße 11 a
Dingolshausen, 97497
Google Karte anzeigen
Telefon:
09382 903466
Veranstaltungsort-Website anzeigen